Über die Hafnerei Wien Döbling

Ich, Hafnermeister Werner Beyer, gründete im Jahr 1997 die "Hafnerei Wien-Döbling", mein erster Firmensitz war meine Privatwohnung in Nußdorf. Seit der Übernahme des Hafnerbetriebes von Altinnungsmeister Günther Panek im Jahr 2002, verfügen wir auch über einen Schauraum.

2009 übersiedelten wir in unser neues Geschäftslokal in die Billrothstraße 55 in 1190 Wien, die alte "Panek-Filiale" in der Wallensteinstr. wurde geschlossen.

Ende 2013 wurde auch der neue "WIENER OFENSCHAURAUM" eröffnet.

Da wir keine Bindung an einen Hersteller haben, greifen wir auf sämtliche erhältliche Materialien zurück, wodurch wir Ihnen fast alle Gestaltungswünsche erfüllen können. Neben herkömmlicher Industrieware haben wir uns auf die Verwendung von handgefertigter Keramik spezialisiert. Dadurch sind wir flexibel und an keine Maße gebunden.